Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 25. Februar 2015

Buchvorstellung: Berlin liebt dich - Clara Ott

Foto © by AngelsLove@PaBi

Das Buch habe ich aus der Bücherei und es ist mir sofort aufgefallen. Und Ratet mal warum?
Ich, als Berlinerin, musste einfach das Buch mitnehmen und zusätzlich hat mir das Cover super gefallen... ganz tolle Sehenwürdigkeiten sind zu drauf zu sehen.

Es geht um:
Kaum ist Lotte von Hamburg nach Berlin verliebt sie sichin den Musiker Ari Liebmann was eigentlich nicht passieren sollte, da sie einen Job als Promo-Assistentin und laut Arbeitsvertrag darf es nicht sein!
Sie bekommt Hilfe von ihrer Hamburger Ex-Affäre Benjamin.
Durch ihm bekommt Lotte einen neuen Job beim Kunstsammler Paul.
Durch ein tragischen Unfall verändert sich bei ihr wieder einiges, doch dadurch findet sie aber auch ihre Wahre Liebe!!! ... ... ...

Clara Ott's Schreibstil ist super klasse.
Leider fand ich in der Bücherei kein weiteres Buch von ihr.
Buch Nr.1 (Aufrüschbar) muss ich definitv nachholen...

Bewertung: ★★★★✰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen