Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 8. November 2016

> Test von Perlodent Black Brilliant Zahncreme - Teil 1 <



Nun, werde ich auch diese schwarze Zahncreme mal ausprobieren.
Ich habe sie heute gekauft bei Rossmann (Eigenmarke) für 0,99 Cent.

Mal schauen, ob es wirklich auch was bringt!?

Quelle von Rossmann:
"Zur Anwendung bei unschönen Verfärbungen des Zahnes, die von Genussmitteln wie Kaffee, Tee oder Nikotin verursacht werden können.
Die Perlodent med Black Brilliant Zahncreme mit Aktivkohle unterstützt die sanfte Entfernung von Zahnbelägen und Zahnverfärbungen. Ohne den Einsatz von Bleichmitteln gibt sie somit den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück*. Das eingesetzte Natriumfluorid härtet und remineralisiert den Zahnschmelz und bietet somit einen zuverlässigen Schutz vor Karies.
* Das Ergebnis hängt von der ursprünglichen Farbe der Zähne ab."


- Vorsicht:  Nur für Erwachsene. -

Lg Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen