Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 23. November 2016

Leserunde > Rezension: - "Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land" von Jennifer Ryan -

Fotos© by AngelsLove@PaBi

Klappentext:
Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. 
Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt. 
 „Dieses Buch zeigt, dass nichts so sexy ist, wie echter Cowboy.“ New York Times Bestsellerautorin Brenda Novak

__________________________________________________________

Dieses Buch ist der Wahnsinn!!!
 Es fäng sofort spannend mit einem Drama an und endet so, wie man es innig gehofft hat.
Diese tolle Story lässt das Buch kaum aus der Hand legen... also ich, musste diese Geschichte schnellst möglich Lesen, da ich hoffte bzw. neugierig war, ob alles Gut wird?!
 Wer Spannung, Romantik, Cowboys, sowie auch böse Schurken mag, muss es unbedingt lesen. :D
Das Lesen bzw. der Schreibstil ist fließend und flüssig, die Protagonisten Ella und Gabe hat man sofort gern...
Das Cover... ja, das sieht sooo Traumhauft aus! *schwärm

Ich bin so froh, dass ich ein Rezensionsexemplar lesen durfte. 
Vielen Lieben Dank, dafür!


Bewertung: ★★★



lg Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen