Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 23. November 2016

Leserunde > Rezension: - Beziehungsstatus: kompliziert! von Lina Labert -

Fotos© by AngelsLove@PaBi

Klappentext:
Heitere und lebenslustige 90er Komödie, ein Buch mit Roadmovie- und Kultcharakter: Nicht nur die „Generation Golf“ hat mit der lustigen Zeitreise in die Neunziger Ihren Spaß. Auch junge Leute der „Generation Smartphone“ werden die schräge Situationskomik lieben. Außerdem werden sie endlich erfahren, wie die Menschheit es damals geschafft hat, ohne Smartphone zu überleben… 
Die Story: Wie eine Billardkugel flitzt Julie (21) durch ein ziemlich chaotisches Leben, hin- und hergerissen zwischen ihrem unbeschreiblichen Lebensgefährten „Diddel“, seinem besten Freund, den von Julie verhassten René Krieger und anderen Männern, die sich nach kurzer Zeit entweder als Windbeutel oder als unerreichbar erweisen. Da helfen nur gute Freundinnen, die mit ebenso großen Flaschen ihr Leben vergeuden, sowie Unmengen von Sekt und glibbrigen Weingummitieren… Nach wahren Begebenheiten, ein unterhaltsamer Roman (nicht nur) für Retro-Fans. Als Taschenbuch in der "Special Black Edition" erhältlich.

____________________________________________________________________

Ein humorvolles Buch nach wahren Begebenheiten!
Ich habe teils tränengelacht und einiges aus den 90er kam mir auch bekannt vor, obwohl ich zu diesen Zeitpunkt noch jung war. :D
Lina Labert hat einen tollen Schreibstil, der locker ist und lustig ist.
Das schwarze Cover (Printausgabe), passt einfach ganz toll zu den 90er und zu der Geschichte.
Schlicht und einfach... ich mag es!
Vielen lieben Dank, Liebe Lina Labert, dass ich mitlesen durfte... hat mir ganz viel Spaß gemacht.

Bewertung: ★★★




lg Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen