Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 15. November 2016

Abstimmung: DER LESERPREIS_2016 - LovelyBooks

Ihr dürft jetzt abstimmen!
Viel Spaß bei... ich werde auch gleich loslegen. *g

Quelle von LovelyBooks:
Stimme jetzt ab für deine Lieblingsbücher des Jahres!
DER LESERPREIS zeichnet jährlich die besten Neuerscheinungen des Jahres aus. Du entscheidest mit tausenden anderen Lesern, welche Bücher die begehrte Auszeichnung in Gold, Silber und Bronze gewinnen. Nutze deine Stimme und stimme gleich für deine Favoriten in 14 Kategorien!
  
Die Kategorien sind:


Hier der Link/ Seite dazu:
lg Patty 

1 Kommentar:

  1. Toll das Du hier dafür geworben hast, ich habe damals brav meine Stimmchen verteilt.

    ♥besinnliche Tage wünscht Lenchen ♥

    AntwortenLöschen