Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 15. November 2016

- 2 neue Leserunden auf LovelyBooks -

Ich darf bei zwei Leserunden mitmachen. *hüpf vor Freude
Gerne möchte ich euch vorweg die Bücher und auch die Autorinnen vorstellen.

Ich habe das Buch "Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land von Jennifer Ryan" auch schon angefangen zu lesen... und kann schon mal sagen, Kapitel 1 bis 4 sind sehr spannend. :D

Buch: Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land von Jennifer Ryan

Autorin (Quelle von Amazon):
Jennifer Ryan lebt mit ihrer Familie in der San Francisco Bay Area. Wenn sie nicht gerade an einem ihrer Bücher schreibt, liest sie. Ihre Leidenschaft zu Büchern in jeglicher Form lässt sie manchmal alles um sie herum vergessen. Und wenn sie dann einmal ihre Fantasiewelten verlässt, findet man sie meist in ihrem Garten, während sie in Gedanken noch immer bei den Menschen ist, die nur in ihrem Kopf existieren, bevor sie sie für ihre Leser auf dem Papier zum Leben erweckt.

  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (7. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 395649623X
  • ISBN-13: 978-3956496233
  • Originaltitel: At Wolf Ranch
  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 3,1 x 18,8 cm

Das zweite Buch ist "Beziehungsstatus: kompliziert! von Lina Labert". Noch ist das Buch aber nicht bei mir, wird aber freutig erwartet.

Buch: Beziehungsstatus: kompliziert! von Lina Labert

Autorin (Quelle von Amazon):
Lina Labert, geb. 1970, lebt glücklich mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz.
Sie schreibt, um ihre Leser zum Lachen zu bringen, denn das Leben ist ernst genug. Die Yogalehrerin weiß, dass Lachen die beste Gesundheitsversicherung ist.

  • Taschenbuch: 298 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (30. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1539182754
  • ISBN-13: 978-1539182757
  • Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 1,9 x 20,3 cm

Lg Patty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen