Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 3. Februar 2016

Gewinnspiel: bei Welt der Büchereulen

Im Forum "Welt der Büchereulen" wurde ein Gewinnspiel gestartet. 
Das Forum ist für Leseratten, die sich austauschen und von ihren gelesenen Büchern berichten. 
Daher liegt schließlich nah, dass der Gewinn dort am Ende ein Buch sein wird. 
Ende des Gewinnspiels ist, sobald einer die Challenge vollendet hat. 



Worum geht es bei der Challenge?



Man kann wählen zwischen Titel- oder Autorenchallenge. Dabei muss man Bücher von A-Z lesen. Entweder halt nach Buchtitel oder nach Autoren (Nachname). 



Mitmachen können nur User des Forums. Wer Interesse daran hat mit zu machen, kann sich natürlich jeder Zeit anmelden.



Das Forum:

Quelle hier: Leylas kleine Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen