Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Dienstag, 19. Januar 2016

- Test von drei Kaffeeautomaten, Teil 2 -

Es wurde getestet:

Geschmacktest 1:
> Delonghi Dolce Gusto Edg100.w Piccolo gegen Bosch Tassimo T40 -
Wir haben den jeweils passenden Latte Macchiato Caramel getrunken und sind auf das Ergebnis gekommen:
- Delonghi Dolce Gusto Edg100.w Piccolo (2 Stimmen)
- Bosch Tassimo T40 (1 Stimme) <


Geschmacktest 2:
> Delonghi Dolce Gusto Edg100.w Piccolo gegen SENSEO Latte Select mit Milchaufschäumer -
Wir haben den jeweils passenden Latte Macchiato/ Café Latte getrunken und sind auf das Ergebnis gekommen:
- Delonghi Dolce Gusto Edg100.w Piccolo (1 Stimmen)
SENSEO Latte Select mit Milchaufschäumer (2 Stimme) <

Das war ein privater Test und jeder Geschmack ist verschieden, daher kann es bei Euch ganz anders ausfallen. ;)


Lg Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen