Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 27. Januar 2016

Rezension: In 50 Tagen zur Mrs. Grey - Cassandra Day

Fotos© by AngelsLove@PaBi

Klappentext:
Tanja hat genug von monotonen Beziehungen und identischen Sexstellungen. Als leidenschaftlicher Fan des einen BDSM-Romans, den die ganze Welt kennt, fällt sie einen Entschluss: Sie will eine Mrs. Grey sein!
Ihr fehlt nur noch der passende Partner dazu ... der natürlich reich sowie unverschämt gut aussehend sein soll und ein geheimes Spielzimmer besitzt. Nur wo findet sie den bloß? Im Internet? Beim Einkaufen des neuen Equipments im Sexshop?
Bis bei ihrer Suche Christoph in ihr Leben tritt, genau der Typ „netter Kerl“, den Tanja vermeiden will, und sie doch nicht die Finger von ihm lassen kann.

___________________________________________________________________________________________


Dieses humorvolle Buch, hab ich mir auf meiner ersten Buchmesse (Buch Berlin 2015) gekauft.
Lustig, spaßig und mit schmunzeln habe ich das Buch schnell durchgelesen.
Das Ende hab ich mir schon fast gedacht, dass es passiert (ein schönes Ende).
Einfach herrlich!!!

Der Schreibstil von Cassandra Day ist sehr leicht und modern.
Da Cassandra auch anwesend bei der Buchmesse war, kann ich euch es ja auch verraten, sie ist eine ganz liebe und nette Autorin!
Das Buch zu Lesen, empfehle ich euch sehr gerne.

Bewertung: ★★★★


Lg Patty

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen