Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Montag, 18. Januar 2016

Buchvorstellung: Unsere Jahre nach dir - Nancy Salchow

Foto© by AngelsLove@PaBi

Klappentext:
Sechzehn Jahre ist es her, dass die junge Fiona auf tragische Weise ums Leben kam. Niemand in ihrer Familie spricht darüber, jedes Wort scheint verboten. Nur Nathalie, die ihre Schwester niemals kennenlernte, wagt an ihrem fünfzehnten Geburtstag die Frage, die alte Wunden aufreißt und ihre Familie erneut in eine tiefe Krise zu werfen droht: Gäbe es mich, wenn sie nicht tot wäre?

Ein Roman über das Verarbeiten von Trauer, menschliche Schwächen und die Kraft der Liebe.

____________________________________________________________________________

Eine sehr traurige und emotionale Geschichte, die fließend lesbar ist und auch einige Tränchen fließen lässt.
Ich habe mein Kindle ungerne zur Seite gelegt, da ich unbedingt und immer mehr erfahren wollte, wie die Geschichte weiter/ zu Ende geht.

Der tot seines eigenen Kindes ist ein schwerer Gang.
Ich selber hab ein Kind und hoffe so innig, dass es nie passieren wird!

Das Buch empfehle ich gerne weiter.

Bewertung: ★★★


LG Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen