Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 29. April 2015

Buchvorstellung: Das Eulenrätsel - Ghila Pan

Foto © by AngelsLove@PaBi


Klappentext:
Was ist wirklich ‚wirklich‘?
Diese Frage stellen sich auch Lisa und Alwin Richard. Eigentlich wollen die beiden einen entspannten Urlaub auf Hawaii verbringen. Doch plötzlich befindet sich Lisa, die einen unveröffentlichten Roman geschrieben hat, wieder mitten in ihrem Buch – und an seinem Schauplatz, den schottischen Highlands. Ihre Romanfiguren gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und beginnen ihr Leben maßgeblich zu beeinflussen, bis Lisa und ihr Mann in ein gefährliches Abenteuer geraten.
Aber Lisa ist keine gewöhnliche Frau. Sie kann sich drehen und Flügel wachsen lassen.
Auch ahnen vorerst weder Elester Claw, die Flohspinne Tarantilli, noch der BMS- (Bird-Message-Spatz) Posi, dass ihre Verbannung gemeinsam mit weiteren Romanfiguren Lisas in ein ‚Nichtiges Reich‘ – irgendwo über den Wolken Schottlands – ein Ende haben soll.
Nicht nur für Eulalia Birdwitch, die in ständiger Angst vor dem Tod lebt, wäre der Blick in seelische Abgründe und Welten monströser Wesen ein anderer gewesen, hätte sie etwas mehr gewusst…

_______

Für mich war es was ganz Neues und es war der Wahnsinn!!!

Ich, als Eulen Fan, war super glücklich, dass ich das Buch lesen durfte.
Das Cover hat mich einfach in den Bann gezogen und das Buch sofort auch.

Kaum angefangen zu lesen, wollte ich gar nicht mehr aufhören.
Der Schreibstil von der Autorin Ghila Pan ist einfach toll und macht Spaß.
Wer mit etwas Moral, Harmonie und Humor auf eine fantastischen Reise einlassen möchte, sollte aufjedenfall das Buch lesen!  


 Bewertung: ★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen