Herzlich Willkommen

Ich habe diesen Blog nun gegründet, damit ich meine Hobbies "alle" auf einen Blog und nicht auf einzelne Blogs habe.
Einfacher für mich und abwechslungsreicher für Euch. :D

- Fotografien
- Häkelwerke/ Strickwerke
- Buchvorstellungen
- Testprodukte
- Basteln/ Lesezeichen/ Schmuck/ Engel (neu)
- Line Dance (neu)

und und und...

Liebe grüße Patty

Mittwoch, 25. Februar 2015

Buchvorstellung: Zwischen Steppe und Sternenhimmel: Pferdeabenteuer aus aller Welt - Josefine Gottwald

Foto © by AngelsLove@PaBi

 8 wundervolle Kurzgeschichten über Ross und Reiter aus unterschiedlichen Ländern.
Ein schönes Zitat aus dem Buch (Kurzgeschichte - Wüstenrennen):
"Aber er konnte sich auch nichts Schöneres vorstellen als den ganzen Tag bei den Pferden zu sein"

Meine Tochter (10 Jahre), sowie auch ich haben diesen Buch geschlungen.
Das Buch ist spannend und super hat schöne, naturgetreue schwarz-weiß Zeichnungen.
Kurz gesagt ein klasse Buch!!!

Bewertungen:
★★★★✰


Zwischen Steppe und Sternenhimmel: Pferdeabenteuer aus aller Welt - Josefine Gottwald 

1 Kommentar: